Tagesarchiv: 9. Juli 2012

24. Letzte Infusion

Während ich diese Zeilen schreibe, läuft die letzte Infusion Telaprvir in meine Venen. Danach kommt das Abschlussgespräch mit Prof. Dr. Berg. Anschließend mache ich mich auf die Fahrt nach Hause. Die Fahrt mit dem ICA dauert 7 Stunden. Ich hoffe, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentar hinterlassen

23. Kurz vor dem Gipfel ist nicht auf dem Gipfel

Nachdem ich die Interferon-Injektion am Freitag gut weggesteckt habe, dachte ich die letzten drei Legalon Infusionen würden sicher nun noch leicht vorbeigehen. leider war dies nicht so. Am Samstag ging es mir nicht so gut. Den ganzen Tag war ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentar hinterlassen