Tagesarchiv: 14. Juli 2012

35. Samstag Update 3

Die Computer Tomographie ergab, dass es keine Pankreatitis ist. Dies ist auch eine gute Nachricht. Jetzt bleibt zu klären was sonst?

Veröffentlicht unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

34. Samstag Update 2

Heute wurden vor allem Daten gesammelt, um  die Lage beurteilen zu können. Blutwerte – Kreatinin ist besser (1.6), Lipase immer noch schlecht. Sonografie – Ultraschall CT – des Pankreas Röntgen – Thorax Bin gespannt, welche Schlüsse Dr. Kahl daraus zieht, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentar hinterlassen

33. „Goooood moooorning, Vietnammmmm!“ Samstag Update 1

Hallo ich grüsse Euch vom Campus Virchow, Charitè, Berlin. Man könnte meinen ich sei als Kliniktester unterwegs. Gestern Abend ging es noch lange bis sich schließlich um 23:15 ein Arzt sich meiner angenommen, die Daten erhoben und mich kurz untersucht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentar hinterlassen