37. Dienstag

Gestern war leider nicht viel los. Bei der Bestimmung der Lipase muss ein Fehler aufgetreten sein, den sie war viel zu nieder. Lag vielleicht an der Blutabnahme, den die wollte nicht so richtig gelingen.
Heute werde ich hoffentlich Dr. Kahl sehen und Klarheit bekommen, wie es weiter geht. Punktion des Pankreas ja oder nein. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

Gerade wurde mir Pegasys (Interferon) sub. verabreicht. Mal sehen, wie die Nebenwirkungen sind. Hoffentlich erträglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 37. Dienstag

  1. Edgar schreibt:

    Hi M., bei uns im Markgräflerland zieht für heute und morgen Sonne ein.
    Ich wünsche Dir, das auch bei Dir die Sonne einzieht.
    und morgen soll der Sommer kommen.
    D.h. der Sommer 2012 fällt wohl auf Mittwoch, den 18.7.
    Liebe Grüße E. aus Lö.

Hinterlasse einen Kommentar