Tagesarchiv: 24. Juli 2012

45. Dienstag: Das Krankenhaus macht krank!

Leider ist meine Geduld und meine Kraft mit der jetzigen Situation umzugehen erschöpft. Das Warten auf Besserung konditioniert durch die vielen Vielleicht und der Hoffnung auf Besserung und diesen Wert und jenen Wertes, ich kann es fast nicht mehr ertragen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 | 2 Kommentare

44. Freitag: Auf den Punkt gebracht – oder daneben gestochen

Jetzt ist eine Punktion des Pankreas unter CT angesetzt. Dabei ist mir ziemlich mulmig. Besonders bei bei dem kleinen empfndlichen Organ wie der Bauchspeicheldrüse. Und meine Sorgen waren berechtigt, den jetzt liege ich als Ergebnis der Punktion schon den vierten Tag auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 | Kommentar hinterlassen