32. Freitag Update 2 – Krisenentwicklung

In den letzten Tagen haben sich die Lipasewerte(1792 bei Norm 286) täglich erhöht ebenso der Kreatinin (2,4 bei Norm 1,3). Trotz Kortisongabe sind die Werte nicht gefallen. nach Rücksprache mit Herrn Prof. Berg und PD OA Dr. Kahl in der Charitè Campus Virchow wurde beschlossen, das ich aus Sicherheitsgründen nach Berlin in die Nephrologie zur stationären Überwachung reise.

Dies war gegen 13:00. Also sofort Flugticket buchen, Zuhause Koffer packen und zum Flughafen. Last Check in 14:45. Das war ziemlich knapp. Leider habe ich so die Geburtstagsfeier meiner Enkelin Elsie verpasst. Was wirklich schade ist, den sie wird drei Jahre und ist so süß. Also blieb mir nur die telefonische Gratulation.

Um 18:15 war ich dann auf der Station 46 angekommen, wo ich freundlich aber zunächst unerwartet empfangen wurde.

Schade, dass die Bauchspeicheldrüse, dem guten Therapieerfolg im Wege steht. Die Virenlast ist ja so gesunken, was ein echter Erfolg ist und hoffen lässt, dass die Viren vollständig vernichtet werden und die Hepatitis besiegt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 32. Freitag Update 2 – Krisenentwicklung

  1. Renate schreibt:

    Hallo M., wir beten für dich! Gruß Renate

  2. Daniel schreibt:

    6…»Silber habe ich nicht, und Gold habe ich nicht; doch was ich habe, das gebe ich dir: Im Namen von Jesus Christus aus Nazaret – steh auf und geh umher!«

    7Mit diesen Worten fasste er ihn bei der rechten Hand und half ihm, sich aufzurichten. Im selben Augenblick kam Kraft in die Füße des Gelähmten, und seine Gelenke wurden fest.

    8Er sprang auf, und tatsächlich: Seine Beine trugen ihn; er konnte gehen! Der Mann folgte Petrus und Johannes in den inneren Tempelvorhof, und immerfort lief er hin und her, hüpfte vor Freude und pries Gott. Apg 3.6-8

    Lieber M.,
    so cool und weise wie Petrus sind wir (bin ich) noch nicht!* Aber ich werde Gott um einen „Petrus“ für dich bitten, der bei dir ins Krankenhaus schlappt und dich aufrichtet … und dann werden wir hüpfen und Gott preisen.

    Liebe Grüße,

    Daniel

    *Es war ja auch bei Petrus einer der ersten Momente in denen er die Kraft des heiligen Geistes wirklich Begriff. Seine Wandlung ist beeindruckend nach all der Zeit, die er mit Jesus schon hatte und die Verfehlungen denen er erlegen war.

  3. Simea schreibt:

    Immerhin konntet ihr telefonieren. Die Mädels waren wirklich so traurig, dass sie dich nicht gesehen haben und dass du noch mal ins Krankenhaus musstest. Und… auch das… „dass sie nicht den leckeren Opa-Pizza-Teig bekommen haben“… also werd bald wieder gesund… und mach uns Pizza!:-) God bless… die Guts

Hinterlasse einen Kommentar