33. „Goooood moooorning, Vietnammmmm!“ Samstag Update 1

Hallo ich grüsse Euch vom Campus Virchow, Charitè, Berlin. Man könnte meinen ich sei als Kliniktester unterwegs. Gestern Abend ging es noch lange bis sich schließlich um 23:15 ein Arzt sich meiner angenommen, die Daten erhoben und mich kurz untersucht hat. Bin gespannt, wie es heute weitergeht. Ich hoffe wirklich, dass die Therapie nicht negativ beeinflusst wird, sondern, dass beides gelingt die Vieren auf Null zu bringen und das Pankreas und die Niere zu schützen. Aber ich weiß, bei Dr. Kahl bin in den besten Händen. ich war ja schon zweimal bei ihn ihm in der Klink und er hat ja auch die Transplantation Dez.  2004 mitbegleitet Später werde ich eine Wasser- Infusion bekommen. Lieber Dirk, Dir nochmals vielen Dank für die gute Zwischenbetreuung diese Woche in L.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar