48. Samstag Ich will nach Hause

Ich ertrage es fast nicht mehr hier zu sein. Ich will einfach nach Hause. Umgeben
zu sein Menschen und Dingen die man Liebt. Schon mehr als vier Wochen habe ich meine wunderbaren Gitarren nicht mehr spielen können

Mehr als vier Wochen habe nicht mehr richtig gemalt.

und am Schlimmsten seit mehr als vier Wochen habe ich meine beiden Enkeltöchter nicht mehr gesehen, mit ihnen gespielt, gelacht und Quatsch.

Habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Mein Atem war zu kurz. Immer das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.

Ich will nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hepatitistherapie 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 48. Samstag Ich will nach Hause

  1. Doris Hornberger schreibt:

    Lieber Herr Basler, lieber Michael
    von Herrn Windisch haben wir gehört und mittlerweile auch den Link bekommen wie es Dir geht.
    Es tut uns unendlich leid und weh, dass SieDu so leiden musst. wir wünschen viel Kraft
    und mit Gottes Hilfe und den so engagierten Ärzten hoffen wir, dass bald eine Wendung zum
    Guten eintritt.
    Doris, Eckart Eva-Maria und Markus Hornberger-Spinoly

Hinterlasse einen Kommentar